le band

 

In den 90iger Jahren formierte sich die Band unter dem Namen ULTIMATE ACID JAZZ BAND. Der Grundstein legte Serge Kaenzig E Gitarre und Gesang und Urs Schnell Querflöte, gefolgt von Marco Steiner, Profi Drummer aus Moutier. Im Saint Gervais, Biel stiess dann Christian Jegerlehner dazu, der die Geräusche ( Musik ) die die Band die im 1ten Stock spielte faszinierten. Die sympatische Band noch unter dem Namen M.S.C. nahm Christian in ihre Mitte.

 

Da Christian all Sonntäglich die Morgentlichen Reden mit Musik aller Art verzierte, wurde ein 5ter Musiker dazu gewonnen. Daniel Trutt E bass aus Solothurn wurde eingeladen und bleibt bis heute der Formation treu.

 

Namen Wechsel zu LE BAND

 

le band spielt nun seit ca.12 Jahren zusammen und hat in dieser Zeit durch das Verschmelzen der verschiedenen Talente und Stilrichtungen einen eigenen Sound entwickelt. Die Stilrichtungen der verschiedenen Musiker reicht von Klassik über Pop, Fusion, Kirchenmusik bis hin zu Latin, Jazz und Salsa.

 

Die verschiedenen Stile werden dann nach eigenem Gusto vermischt und eigene Kreationen und Covers nach Lust und Laune abgeändert. Die unbändige Lust  Musik zu machen ist mitreissend verbindet uns und das Publikum.

http://www.le-band.ch/

Impressum

designed by office-4you.ch